FAQs

Was sind die Voraussetzungen, um mit Quoqo zu beginnen?

Wir haben drei Anforderungen, die es uns ermöglichen, die genauesten Vertrags- und Verhandlungslösungen für Ihr Unternehmen zu liefern.


  1. Standardisierte Vorlagen für ausgehende Verträge, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind

  2. Vertragsspielbücher für eingehende Verträge und eine klar definierte Berechtigungsmatrix zur Behandlung von Eskalationen

  3. Keine mündlichen oder Nebengeschäfte

Wie funktioniert die Preisgestaltung?

Unsere Vertrags-, Verhandlungs- und Managementpläne basieren auf einem Jahresabonnementmodell mit transparenten Preisen über drei Ebenen, die mit Ihrem Unternehmen skaliert werden können. Weitere Informationen finden Sie in unseren Plänen und Preisen.

Ist Support enthalten? Kann ich Fragen stellen?

Ja! Support ist in Ihrem Plan enthalten. Ihr engagierter Experte beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir bemühen uns, Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Welche Arten von Unternehmen bedient Quoqo?

Wir sind spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit wachstumsstarken Technologie-Startups, E-Commerce-Anbietern, professionellen Dienstleistungen, gemeinnützigen Organisationen und vielem mehr. Nehmen Sie Kontakt mit uns , um zu sehen , ob Quoqo die richtige Passform für Sie.

Unterstützen Sie internationale Unternehmen?

Wir können Ihr Unternehmen unterstützen, unabhängig davon, wo Sie sich auf der Welt befinden. Unser lizenzierter Partnerberater unterstützt Sie in den USA, Großbritannien, Indien und der Karibik (BVI und Cayman Islands). Plus begrenzte Unterstützung in der EU (in GDPR-Angelegenheiten) und in Singapur (Handelsangelegenheiten). Wir können auch US-, Indien- oder UK-Unternehmen mit ausländischen Tochtergesellschaften unterstützen, damit die Vertragsgestaltung harmonisch ist.

Integrationen

Wenn Sie eine Integration in Ihre vorhandenen Systeme benötigen, wird sich unser technisches Personal mit Ihnen in Verbindung setzen und diese einrichten.

Wann sollte ich einen Vollzeit-GC auslagern oder einstellen?

Sie sollten GC-Services in zwei Situationen auslagern:

  1. Wenn Sie ein kleines, wachsendes Unternehmen sind, in dem Sie nicht viele Bedürfnisse oder Möglichkeiten haben, für einen Vollzeit-GC zu bezahlen, oder

  2. Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, das nur in besonderen Situationen einen speziellen GC benötigt.

Wie sieht der Prozess für Quoqo GC Services aus?

Füllen Sie zunächst dieses Formular aus . Unsere Kundenbetreuer rufen an, um zu besprechen, was Ihren Geschäftsanforderungen entspricht, und um alle Fragen zu beantworten. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird unser GC Services-Team die Details zur Unterstützung Ihrer rechtlichen Anforderungen und Zeitpläne während eines Kickoff-Anrufs näher erläutern. Unser Ziel ist es, kompetente Unterstützung zu bieten, um Wachstum für Ihr Unternehmen freizusetzen. Weitere Informationen zu unseren GC-Services finden Sie hier.

Warum sollten Sie Quoqo einer Anwaltskanzlei vorziehen?

Die schiere globale Erfahrung unseres Gründungsteams, das wir über zwei Jahrzehnte mit globalen Unternehmen gesammelt haben, ist von unschätzbarem Wert. Ganz zu schweigen von der Breite der Branchen und Sektoren in den verschiedenen Regionen, die uns die unschätzbare Erfahrung und Tiefe bieten, um Unternehmen zu beraten. Wir arbeiten mit Partner-Anwaltskanzleien in Regionen zusammen, in denen wir die Tiefe der Erfahrung benötigen. Diese werden von Hand ausgewählt und aus früheren Erfahrungen ausgewählt. Nicht zu vergessen die rechtlichen Lösungen, die wir für die nächste Generation von Unternehmen entwickeln. Fragen Sie Ihre professionelle Dienstleistungsfirma, ob sie ihre eigene Technologie entwickelt, um ihre Dienstleistungen zu ergänzen, und Sie haben die Antwort. Die Zukunft ist da und technikgetrieben.

Bist du ein ALSP?

Quoqo Technologies (P) Ltd. ist keine Anwaltskanzlei. Quoqo bietet multidisziplinäre, tech-fähige Rechtslösungen und wurde von Chetan Nagendra Law Offices , einer führenden Boutique-Anwaltskanzlei mit Sitz in Bengaluru, Indien, mit Schwerpunkt auf aufstrebenden Unternehmen, Technologie, Risikokapital und M & A, gegründet. Quoqo war ursprünglich als Bereitstellungsmodell gedacht, um New-Age- und Next-Generation-Unternehmen kennenzulernen und den soliden technischen Wurzeln seiner Mutterorganisation zu folgen.

Pandemien und andere Showstopper?

Wir sind Tech-First, das heißt, wir haben Zugriff auf eine Online-Plattform, eine Reihe von Legal-Tech-Produkten, die für Remote-Teams entwickelt wurden. Wir kümmern uns um Kunden auf Anfrage - schlagen Sie das.

Starten Sie Quoqo noch heute

Die Anmeldung bei Quoqo ist einfach. Wir denken, wenn Sie erst einmal wirklich stressfreie Verträge und Verhandlungen abgeschlossen haben, werden Sie nicht mehr zurückkehren

Brainstorm Team Meeting

FAQs

What are the requirements to start with Quoqo?

We have three requirements that allow us to deliver the most accurate contracting and negotiations solutions for your business.


  1. Standarized templates for outbound contracts tailored for your business

  2. Contract playbooks for inbound contracts and a clearly defined authority matrix to handle escalations

  3. No verbal or side deals

How does pricing work?

Our contracting, negotiations and management plans are based on an annual subscription model with transparent pricing across three tiers that scales with your business. See our plans and pricing for more details.

Is support included? Can I ask questions?

Yes! Support is included in your plan. Your dedicated expert is happy to answer any questions you might have. We aim to respond to inquiries as soon as possible.

What types of companies does Quoqo serve?

We specialize in working with high-growth technology startups, ecommerce providers, professional services, non–profits and more. Get in touch with us to see whether Quoqo is the right fit for you.

Do you support international companies?

We can support your business no matter where you are based in the world. Our licensed, partner counsel provide support across the US, UK, India and the Caribbean (BVI and Cayman Islands). Plus limited support across the EU (on GDPR matters) and Singapore (commercial matters). We can also support US, India or UK entities with foreign subsidiaries so that there is harmony in contracting.

Integrations

If you need an integration with your existing systems, our tech personnel will get in touch and set it up.

When should I outsource vs. hire a full–time GC?

You should outsource GC services in two situations:

  1. If you are a small, growing business where you don’t have many needs or ability to pay for a full-time GC, or

  2. If you are a large business that only needs specialized GC in special situations.

What does the process for Quoqo GC Services look like?

Get started by filling out this form. Our account executives will set up a call to discuss what fits your business needs and answer any questions. After you sign up, our GC Services team will further scope out the details of supporting your legal needs and timelines during a kickoff call. Our goal is to deliver expert support to unlock growth for your business. For more details on our GC Services, see here.

Why choose Quoqo over a law firm?

The sheer global experience of our founding team gained with global companies over two decades is invaluable. Not to mention the sheer breadth of industries and sectors across geographies provide us the invaluable experience and depth to advise businesses. We do work with partner law firms in geographies where we require the depth of experience, and these are hand-picked and chosen from prior experience. Not to forget the full stack legal solutions that we are building for the next generation of businesses. Ask your professional services firm whether they develop their own tech to supplement their services, and you'll have the answer. The future is here and is tech-driven.

Are you an ALSP?

Quoqo Technologies (P) Ltd., is not a law practice. Quoqo offers multidisciplinary tech-enabled legal solutions and was built by Chetan Nagendra Law Offices, a leading boutique law firm based in Bengaluru, India focusing on emerging companies, technology, venture capital and M&A. Quoqo was initially envisaged as a delivery model to meet new-age and next-generation businesses, and to follow the solid tech-roots of its parent organization.

Pandemics and other show stoppers?

We are tech-first, so that means we have access to an online platform, suite of legal-tech products and built with remote teams in mind. We cater to customers on-demand -- beat that.

Start Quoqo today

Signing up for Quoqo is easy. We think once you exeperience truly stress-free contracting and negotiations, you won't go back

Brainstorm Team Meeting