Aufbau des besten legalen Stacks für SaaS-Unternehmen

Holen Sie sich das internationale Know-how für Verträge, Verhandlungen und Vertragsmanagement, das jedes SaaS-Unternehmen benötigt.

Businessman in a Car

Weltweit von Startups als vertrauenswürdig eingestuft

Expertise in der Arbeit mit SaaS-Unternehmen

SaaS-Unternehmen sind häufig die komplexesten im rechtlichen Ökosystem - Lieferantenmanagement, internationale Verträge, SOC-Berichte, Datenschutz- und Speicherprobleme - das Los. Wir können all dies navigieren.

Persönliche, kompetente Unterstützung

Mit Quoqo arbeiten wir mit einem Berater zusammen, der Ihr SaaS-Geschäft gut kennt. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren vollständigen rechtlichen Stapel für die Skalierung einzurichten, einschließlich Ihrer Verträge, Vertragsspielbücher und Verkaufsverhandlungen. Wir sind dein Partner.

Tech-powered Legal Stack mit Integrationen

Ihr Unternehmen ist auf dem neuesten Stand und warum sollte Ihr legaler Stack nicht so sein? Wir verwenden eine Mischung aus modernster, sicherer Software, vom Proofing bis zur Automatisierung. Das Ergebnis - schnelle Durchlaufzeiten mit unerreichter Genauigkeit -, damit Sie sich auf den Aufbau Ihres Geschäfts konzentrieren können. Außerdem integrieren wir in Ihre Systeme.

Reaktionsschnell, flexibel, sicher und zugänglich

Wenn Sie Ihr Startup ausführen, sollten Sie erwarten, dass Ihre Partner gleichermaßen reagieren. Wir verstehen das. Darüber hinaus bieten wir unübertroffene Flexibilität - wir ermöglichen unseren Kunden, uns nach Belieben für Überprüfungen oder Verhandlungen zu gewinnen. Wir integrieren in Ihre Verkaufsteams. Gleichzeitig bieten wir sichere und zugängliche Lösungen.

Ihr voller legaler Stack

Vertragsabschluss + Verhandlungen

Bleiben Sie mit unseren Vertragslösungen konform und auf dem neuesten Stand. Wir verwalten Verträge von der Erstellung über die Verhandlungen bis zum Management. Von der geradlinigsten bis zur komplexesten haben wir das verstanden.

Erweiterte Dienste

Manchmal braucht man Hilfe bei der legalen Grunzarbeit, jenseits der Kleinigkeiten. Mit erweiterten Services integrieren wir uns in Ihre vorhandenen Teams und können Aufgaben übernehmen, ohne die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen.

Expert GC Services

Benötigen Sie erweiterte rechtliche Unterstützung? Wir haben deinen Rücken. Holen Sie sich den kompetenten GC-Support für Ihre Geschäftsanforderungen, von den Grundlagen bis hin zur Navigation in komplexen Situationen.

Arbeiten mit den besten Rechtsinstrumenten der Branche

Ihre Lieblingswerkzeuge lassen sich in Quoqo integrieren, sodass alles mühelos auf dem neuesten Stand gehalten wird

Zwangsversteigerung

Clio

Hubspot

HelloSign

Büro 365

E-Mail-Integration

Dateibasierte Integration

API-Integration

Der Einstieg in Quoqo ist einfach für
SaaS-Unternehmen

Treffen Sie sich mit Ihrem engagierten Quoqo-Experten

Unabhängig davon, ob Sie neu anfangen oder einen legalen Anbieter wechseln, ist der Einstieg ganz einfach. Ihr engagierter Experte ist von Anfang an dabei: Er wird Sie an Bord holen, die Besonderheiten Ihres Unternehmens kennenlernen und mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Integrieren Sie sich in Ihre Systeme oder nutzen Sie unsere

Quoqo lässt sich nahtlos in die Dienste integrieren, die Ihr Unternehmen bereits nutzt, oder verwenden stattdessen die Quoqo-Plattform. Ihr Quoqo-Experte sammelt erste Details und von dort aus ist der Prozess zuverlässig und genau.

Vereinheitlichen Sie Ihre Verträge

Arbeiten Sie mit Quoqo-Teams zusammen, um Ihre vorhandenen Vorlagen zu standardisieren und zu automatisieren, oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um neue Vorlagen zu erstellen. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Vertragsspielbücher zu erstellen, die Ihre Teams für ein besseres Risikomanagement einsetzen können.

Kommen Sie zurück zum Geschäft

Übergang über oder Ergänzung Ihrer Verträge und Verhandlungen. Wir bieten Ihnen monatliche Berichte, in denen Zeit, Verträge und Verhandlungen sowie alle für Ihre Branche wichtigen Kennzahlen erfasst werden, damit Ihre Umsatzrealisierung auf dem richtigen Weg ist.

Fügen Sie nach Bedarf erweiterte Dienste oder Experten-GC-Dienste hinzu

On-Demand-Dienste, wenn Sie sie benötigen.

Bereit für den SaaS-Erfolg?

Building the best legal stack for SaaS businesses

Get the international contracting, negotiations and contract management expertise that every SaaS business needs.

Businessman in a Car

Trusted by startups, globally

Expertise working with SaaS businesses

SaaS businesses are often the most complex in the legal ecosystem -- vendor management, international contracting, SOC reports, privacy and storage concerns -- the lot. We can navgate all of these.

Personal, expert support

With Quoqo, we team you up with an advisor who knows your SaaS business well. We’ll help set up your full legal stack for scale, including your contracting, contract playbooks, and sales negotiations. We’re your partner.

Tech-powered legal stack with integrations

Your business is cutting-edge and why shouldn't your legal stack be? We use a mix of cutting-edge, secure software right from proofing to automation. The result - rapid turnaround times with unmatched accuracy–so you can concentrate on building your business. Plus, we integrate to your systems.

Responsive, flexible, secure and accessible

When you are running your startup, you should expect that your partners are equally responsive. We get that. Plus we offer unmatched flexibility -- we allow our customers to draw us in for reviews or negotiations at their convenience. We integrate with your sales teams. All the while providing secure and accessible solutions.

Your full legal stack

Contracting + Negotiations

Stay compliant and up-to-date with our contracting solutions. We manage contracts right from creation, to negotiations to management. Riight from the most straight-forward to the most complex, we got this.

Extended Services

Sometimes you need help with the legal grunt-work, beyond the sundries. With extended services, we integrate with your existing teams, and can take over tasks without adding headcount.

Expert GC Services

Need advanced legal support? We have your back. Get the expert GC support for your business needs from getting the basics right to navigating complex situations.

Working with the best legal tools in the business

Your favorite tools integrate with Quoqo so that everything is kept effortlessly up to date

Salesforce

Clio

Hubspot

HelloSign

Office 365

Email integration

File-based integration

API integration

Getting started with Quoqo is easy for
SaaS businesses

Meet with your dedicated Quoqo expert

Whether you’re starting fresh or switching legal providers, getting started is simple. Your dedicated expert is there from the beginning: they will get you onboarded, learn the ins-and-outs of your business, and partner with you as your business grows.

Integrate with your systems or use ours

Quoqo seamlessly integrates with the services your business already uses, or use the Quoqo platform instead. Your Quoqo expert will collect initial details and from there the process is reliable and accurate.

Get your contracts standardized

Work with Quoqo teams to standardize and automate your existing templates or we can work with you on drafting fresh ones. We work with you to create contract playbooks that your teams candeploy for better risk management.

Get back to business

Transition over or supplement your contracting and negotiations. We give provide you monthly reports that tracks time, contracts and negotiations conducted and any metrics that matter for your specific industry, to get your revenue recognition on-track.

Add extended services or expert GC services, as needed

On demand services, when you need it.

Ready for SaaS success?