Aufbau des besten legalen Stacks für Startups und KMUs

Holen Sie sich das Know-how für Vertragsgestaltung, Verhandlungen und Vertragsmanagement, das jedes Startup und KMU benötigt.

Image by Austin Distel

Weltweit von Startups und KMUs als vertrauenswürdig eingestuft

Expertise in Startups und KMUs

Wir kennen Startups - wir sind eins! Unsere Vertrags-, Verhandlungs- und Vertragsverwaltungsdienste sind sowohl für VC-gestützte Startups als auch für mittelständische KMUs konzipiert. Von einfachen NDAs über Fundraising-Dokumente bis hin zu komplexen SaaS-Modellen unterstützen wir sie alle.

Persönliche, kompetente Unterstützung

Mit Quoqo arbeiten wir mit einem Berater zusammen, der Ihr Startup-Geschäft und Ihre Wachstumsphase kennt. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren vollständigen legalen Stack für die Skalierung einzurichten, einschließlich Ihrer Verträge, Vertrags-Playbooks und Lieferantenverhandlungen. Wir sind dein Partner.

Tech-powered Legal Stack

Ihr Unternehmen ist auf dem neuesten Stand und warum sollte Ihr legaler Stack nicht so sein? Wir verwenden eine Mischung aus modernster, sicherer Software, vom Proofing bis zur Automatisierung. Das Ergebnis - schnelle Durchlaufzeiten mit unerreichter Genauigkeit -, damit Sie sich auf den Aufbau Ihres Geschäfts konzentrieren können.

Reaktionsschnell, flexibel, sicher und zugänglich

Wenn Sie Ihr Startup ausführen, sollten Sie erwarten, dass Ihre Partner gleichermaßen reagieren. Wir verstehen das. Darüber hinaus bieten wir unübertroffene Flexibilität - wir ermöglichen unseren Kunden, uns nach Belieben für Überprüfungen oder Verhandlungen zu gewinnen. Gleichzeitig bieten sie sichere und zugängliche Lösungen.

Ihr voller legaler Stack

Genaue Auftragsvergabe

Selbst Pre-Revenue-Unternehmen müssen sich mit Verträgen befassen - ob es sich um die Einstellung von Lieferanten oder Mitarbeitern oder um Verkaufsverträge handelt. Wir kümmern uns um Ihre Auftragsvergabe, während Sie skalieren.
Ende zu Ende.

Nahtlose Verhandlungen

Unabhängig davon, ob Sie einen Handelsvertrag oder eine VC-Runde aushandeln, ob lokal oder global, unser erfahrener Berater wird Sie durch Ihre Transaktion führen. Mit einer durchschnittlichen Erfahrung von 20 Jahren, die unsere Partnerberater mitbringen, müssen Sie nicht jede Zeile oder Google erraten, was als nächstes zu tun ist.

Expert GC Services

Unsere allgemeinen Beratungsdienste richten sich an Gründer und umfassen strategische rechtliche Bewertungen, Beratung und Analyse, Unterstützung beim Sammeln von Spenden und vieles mehr. Steigern Sie Ihr Geschäft mit der erweiterten rechtlichen Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Sie sie benötigen.

Arbeiten mit den besten Rechtsinstrumenten der Branche

Ihre Lieblingswerkzeuge lassen sich in Quoqo integrieren, sodass alles mühelos auf dem neuesten Stand gehalten wird

Zwangsversteigerung

Hubspot

HelloSign

Büro 365

Bereit für den Starterfolg?

Building the best legal stack for startups and SMBs

Get the contracting, negotiations and contract management expertise that every startup and SMB needs.

Image by Austin Distel

Trusted by startups and SMBs, globally

Expertise in startups and SMBs

We know startups – we are one! Our contracting, negotiation and contract management services are built both for VC backed startups and mid-sized SMBs. From plain NDAs to fundraising documents to complex SaaS models, we support them all.

Personal, expert support

With Quoqo, we team you up with an advisor who knows your startup business and growth stage. We’ll help set up your full legal stack for scale, including your contracting, contract playbooks, and vendor negotiations. We’re your partner.

Tech-powered legal stack

Your business is cutting-edge and why shouldn't your legal stack be? We use a mix of cutting-edge, secure software right from proofing to automation. The result - rapid turnaround times with unmatched accuracy–so you can concentrate on building your business.

Responsive, flexible, secure and accessible

When you are running your startup, you should expect that your partners are equally responsive. We get that. Plus we offer unmatched flexibility -- we allow our customers to draw us in for reviews or negotiations at their convenience. All while providing secure and accessible solutions.

Your full legal stack

Accurate Contracting

Even pre-revenue companies need to deal with contracts -- whether hiring vendors or employees or sales contracts. We will handle your contracting as you scale,
end-to-end.

Seamless Negotiations

Whether you are negotiating a commercial contract or a VC round, whether locally or globally, our experienced counsel will guide you through your transaction. With an average of 20 years of experience that our partner counsels carry, you don't have to second guess every line or Google on what to do next.

Expert GC Services

Designed for founders, our general counsel services include strategic legal assessments, advisory and analysis, fundraising support, and more. Grow your business with the advanced legal support you need, when you need it.

Working with the best legal tools in the business

Your favorite tools integrate with Quoqo so that everything is kept effortlessly up to date

Salesforce

Hubspot

HelloSign

Office 365

Ready for startup success?